Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 

 

 

 

 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.231.229.89.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

123 entries.

Krüger Nadine
Krüger Nadine

aus Remscheid

schrieb am 3. November 2019 um 08:37:
Von Herzen ein ganz grosses Dankeschön
Mein Mann verstarb am 25.9.2019 an einer schweren Krankheit am gleichen Tag hab ich sofort Segenis angerufen ein sehr Guter Freund hatte im letzten Jahr seine Mutter bestatten lassen und war super zufrieden.Frau Winter und das ganze Team haben am gleichen Tag alles veranlasst und mir sehr viel trost gegeben zu der schweren Zeit.Da die Bestattung in Nordrhein-Westfalen war haben sie ein Bestatter aus Bochum genommen auf dem war ich etwas sauer gewesen der hatte gar keine Anteilnahme gezeigt noch nicht einmal meinen 13Jährigen Sohn gegebüber.Bei Fa Segenius war das andres tausend Dank für alles und für die Herzensarbeit.Danke,Danke,Danke!Auf jeden Fall zu 100%
Weiterempflehung

Krüger Nadine
Krüger Nadine

aus Remscheid

schrieb am 3. November 2019 um 08:23:
Ganz herzlichen Dank

Rinetta Klinger
Rinetta Klinger

aus Berlin

schrieb am 21. Oktober 2019 um 12:20:
Von Herzen Dank!!
Das ganze Team und für mich insbesondere Frau Horn war ein unglaublicher Segen.
Meine Mutter verstarb vollkommen unerwartet durch Unfall und es brach uns das Herz. In der Zeit jemand wie Frau Horn/ Fa. Segenius zu haben, die telefonisch begleitete und abnahm und organisierte, war von unschätzbarem Wert.
Preis-Leistung sind unschlagbar. Meiner Mama war es wichtig, eine schlichte Beerdigung zu bekommen.
Obwohl der Sarg so kostengünstig war, sah alles sehr gut aus.
Und trotz der Entfernung, Leipzig-Aalen wurde alles ganz hervorragend organisiert.
Danke. Danke. Danke.
100% Weiterempfehlung.

Gerle
Gerle

aus Frankfurt am Main

schrieb am 18. Oktober 2019 um 18:03:
Ich möchte mich beim gesamten SEGENIUS Team mit diesem Gästebucheintrag recht herzlich, für eine von A bis Z perfekte Dienstleistung, bedanken. Meine Mutter verstarb in den Morgenstunden an einem Freitag auf Samstag im August 2019 und gleich bei der ersten Kontaktaufnahme gegen 8:00 Uhr hat man mich sehr kompetent und einfühlsam über alle wichtigen weiteren Schritte informiert. Es wurden mir alle Formalitäten zum versprochenen Festpreis abgenommen und somit sehr zügig erledigt. Dank der 100% korrekten Ausführung aller Einzelheiten des gesamten Teams, und dies auch noch an einem Wochenende, war die ganze Situation leichter zu ertragen und zu überstehen.
Kompliment an das Unternehmen und noch einmal unbeschreiblichen Dank für alles.

Dieses Unternehmen wird somit nicht zu 100% sondern zu 1000% von mir weiterempfohlen werden.

Mit dankbarem Gruß S.G.

Andrea Eicher
Andrea Eicher

aus Wien

schrieb am 20. September 2019 um 18:25:
Ich lebe in Wien und mußte im August überraschend meinen Bruder in Baden Württemberg bestatten.Also hab ich verzweifelt im Internet gesucht und bin auf Segenius gesto9en. Es wurde mir von Anfang an einfühlend und professionell geholfen.Nie hätte ich gedacht,das ich von Wien aus alles regeln kann.Es hat alles wunderbar geklappt,wie besprochen. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken und ich werde Segenius wärmstens weiter empfehlen. Herzlichen Dank

Gnau-Dittmann
Gnau-Dittmann

aus Biedenkopf

schrieb am 9. August 2019 um 11:10:
Wir haben mit Segenius gute Erfahrungen gemacht. Unser Vater war sehr krank. Als absehbar war, dass das Ende naht, haben wir uns mit Herrn Gerischer in Verbindung gesetzt. Herr Gerischer war sehr, sehr hilfsbereit und hatte immer Zeit für uns. Die eigentlichen Formalitäten liefen über Frau Horn. Auch Frau Horn war sehr freundlich und zuvorkommend. Da wir weiter weg wohnen und nur telefonischen Kontakt hatten, haben wir sie öfter bemühen müssen. Die Zusammenarbeit mit der Stadt vor Ort war etwas schwierig, da diese Art der Bestattung bei uns noch nicht so geläufig ist. Auch hier war Herr Gerischer sofort für uns erreichbar und hat telefonisch alles mit unserer Stadtverwaltung geregelt! Vielen Dank für dieses Engagement
! Alle vorher mitgeteilten Preise wurden eingehalten, es gab keine versteckten Kosten. Wir möchten uns hier nochmal bei Herrn Gerischer und Frau Horn bedanken. Gerne empfehlen wir sie weiter.

Holthof
Holthof


schrieb am 29. Juli 2019 um 10:55:
Liebe Frau Stuetz,
nach einem Jahr Trauerarbeitet moechten wir, meine Eltern und ich uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns im lezten Jahr so herzlich, auch wenn nur telefonisch betreut haben.
Vor kurzem habe ich noch einen Artikel in der Handwerkzeitung gelesen, dass der Beruf des Bestatters nicht 'Meisterpflichtig' ist und das es unserioese Bestatter gibt, die aus finanziellen Schwierigkeiten heraus, die Urnen nicht im Meer versenken sondern lieber im Harz!
Mit Ihnen und Ihrem Unternehmen haben wir genau richtig gelegen. Jedes Mal, wenn wir nach dem Ablauf der Seebestattung befragt werden, nennen wir selbstverstaendlich Ihr Institut.

Ihnen eine gute Zeit und lieben Dank auch fuer die Fotos von der Urne.

Herzlichst,
ihre Bettina Holthof

Walter Hahn
Walter Hahn

aus Aachen

schrieb am 5. Juli 2019 um 19:38:
Am 25.04.2019 ist meine Frau nach langer Krankheit mit 59 Jahren viel zu früh gestorben. Aber sie hat im Vorfeld alles weitere geplant, Segenius musste es sein. Mein Sohn und ich hatten große Bedenken, aber es war ihr letzter Wille. Unseren herzlichsten dank an das ganze team segenius.
ihr habt alles schnell in die wege geleitet und unbürokratisch abgewickelt. vielen vielen dank. Vielen Dank Frau Stütz

Sabine M-T
Sabine M-T


schrieb am 26. Juni 2019 um 14:07:
Sehr geehrtes Segenius-Team,

Ich möchte meinen Dank, für ihre hervorragende und kompetente Beratung und Arbeitsleistung, aussprechen.
Durch ihren reibungslosen Ablauf und ihre freundliche Unterstützung waren Sie mir eine große Hilfe.

Ihr Unternehmen kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

Vielen Dank!

Steffi Jentzsch
Steffi Jentzsch

aus Leipzig

schrieb am 4. Mai 2019 um 10:23:
Auch ich kann nur sagen, alles hat reibungslos geklappt, obwohl ich auch etwas skeptisch war, denn der Angebotspreis lag um Vieles günstiger, als von anderen Bestattern. Ich kann dieses Unternehmen auch nur weiterempfehlen.