Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 

 

 

 

 

 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.227.97.219.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
134 entries.

Lyudmyla
Lyudmyla


schrieb am 2. September 2021 um 13:10:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich, ganz herzlich bei Ihnen für die Bestattung meines Mannes, Franz, bedanken.

Ich kann Ihr Institut nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Martina Baur
Martina Baur

aus Pfullingen – BW

schrieb am 11. August 2021 um 15:19:
Auch wir sind mehr als zufrieden. Telefonisch war immer jemand erreichbar und immer wurde alles gut erklärt.
Die Abholung erfolgte durch einen sehr, sehr freundlichen, einfühlsamen und kompetenten Bestatter – hätten uns keinen besseren wünschen können.
Was die Rechnung anbelangt – preiswerter als Vorort und z. B. die Sterbeurkunde, die wir vor Ort bezahlen mussten, wurde uns gleich gutgeschrieben. Wir sind mehr als zufrieden.

Familie Geißler
Familie Geißler

aus Gerlingen

schrieb am 25. Juni 2021 um 16:30:
Wir sind mehr als zufreiden mit der Dienstleistung von Segenius. Sehr freundlicher Kontakt zu jeder Zeit.
Individuelle Wünsche werden berücksichtigt und verwirklicht. Keine Fragen bleiben unbeantwort. Innerhalb von nicht ganz 4 Wochen war alles erledigt.
Wir Bedanken und recht herzlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und empfehlen Segenius auf jeden Fall weiter.

BS
BS

aus Potsdam

schrieb am 27. April 2021 um 20:10:
… man ist ja erst einmal misstrauisch – Firmen vor Ort verlangen das Doppelte und Dreifache, und dann findet man dieses Angebot. Es ist ja alles traurig genug, dass meine Mutti so plötzlich verstarb (und dann noch zu Corona-Zeiten), und dann fehlten auch noch die passenden Dokumente vom Amt (auch wegen Corona). Ich dachte, mir wird alles an Verzögerung etc. extra in Rechnung gestellt, aber siehe da – Preis genau so wie vereinbart, und etwaige Verzögerungen lagen ganz bestimmt nicht an Segenius. Trotzdem alles so wie ursprünglich be- und versprochen. Fazit: Das Unternehmen ist zu empfehlen. "Gerne wieder" verbietet sich hier, aber genau das trifft es. Und Mutti ist (wahrscheinlich) auch zufrieden, sie schrieb nämlich ausdrücklich, es solle alles preiswert sein. War es. Aber nicht billig. Danke!

Hansjörg Münch
Hansjörg Münch

aus 88400 Biberach

schrieb am 17. November 2020 um 12:17:
Nach dem Tod meiner Tochter habe ich die Firma Segenius kontaktiert und wurde von Herrn Winkler vorbildlich betreut. Jegliche Anfragen und Bitten im Bezug auf eine stille Seebestattung wurden sehr zufriedenstellend behandelt und erfüllt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung und ich kann die Firma Segenius nur weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Hansjörg Münch

Bröhm
Bröhm

aus Chemnitz

schrieb am 20. Oktober 2020 um 13:49:
Oktober 2020
Vollste Empfehlungen für das Unternehmen aus Sachsen
Fairer Preis, Kundenfreundlich und in hohem Maße kompetent und verlässlich

Das erste Mal für mich , die Preise für gleiche Dienstleistungen sind soo unterschiedlich. Not oder Sparverhalten , egal , kurz nach der online Anmeldung wurde ich telefonisch kontaktiert und es wurden all meine Fragen nett und kompetent beantwortet . Ein regelmäßiger Mail Kontakt mit Vereinbarungen und Kosten gab mir den Überblick und Vertrauen.
Meinem Wunsch vor Einäscherung meiner Mutter über den Zeitpunkt informiert zu werden wurde entsprochen .
Alle Mitarbeiter der Firma Segenius mit denen ich Kontakt hatte , zu unterschiedlichen Zeiten auch abends waren hilfreich und freundlich.

Vielen Dank dem Geschäftsführer und den Mitarbeitern des Unternehmens Segenius und weiterhin Gesundheit und viel Kraft für ihre Arbeit.
Bröhm Chemnitz
in tiefer Trauer über den Verlust
meiner Mutter Edda Adler aus Regis-Breitingen

Theo Savidis
Theo Savidis

aus Erbendorf

schrieb am 17. Oktober 2020 um 15:52:
Vielen Dank, in dieser schweren Zeit und Situation. Ich muss für alle die dieses Unternehmen in Erwägung ziehen, sagen " macht es". Ich bin so begeistert von der Art, wie man hier unterstützt, informiert, begleitet und wie einem geholfen wird. Wir wussten nicht wie wir das alles meistern sollen. Dank der Unterstützung von Herrn Jörn Gerischer und seinem Team wurde alles so erledigt das jede offene Frage sich erübrigte. Tolles Team und keine Spur von Discount Bestatter. Eher ein Bestatter mit Herz ❤

Juergen Walther
Juergen Walther


schrieb am 2. Juli 2020 um 13:09:
die sehr guten Erfahrungen meiner Freunde sowie einer meiner weitläufigen Verwanden mit dem Bestattungsunternehmen Segenius, ließen in mir keinerlei Zweifel offen, auch die Bestattung meiner über alles geliebten Ehefrau der Firma Segenius zu übertragen.
Schon im ersten Gespräch mit Herrn Gerischer spürte ich die professionelle Betreuung in der sensiblen Phase meiner Trauer.
Herr Gerischer hat all meine Wünsche unproblematisch realisiert und ich fühlte mich von ihm unwahrscheinlich gut betreut.
Er gab mir somit die notwendige Kraft, meinen Schmerz zu überwinden und wieder den Blick langsam nach vorn zu richten.
Zusammenfassend möchte ich sagen, dass ich mit der Firma Segenius 100 prozentig die richtige Entscheidung getroffen habe und das Unternehmen guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Stefanie Strauss
Stefanie Strauss


schrieb am 2. Juli 2020 um 13:06:
Sehr geehrte Familie Gerischer,

herzlichen Dank für die professionelle und liebevolle Begleitung beim Abschied meiner geliebten Mutti. Ich habe durch Sie eine sehr umfassende, zuverlässige, individuelle, sowie herzliche Beratung und Betreuung erfahren. Alle Wünsche wurden definitiv zu meiner vollsten Zufriedenheit aufgenommen und umgesetzt. Sie waren stets sehr kompetent, hilfsbereit und einfühlsam. Ich habe mich absolut gut betreut gefühlt, was mir in dieser schweren Zeit sehr geholfen hat. Es passte einfach alles – ich bin sehr zufrieden und dankbar für die Unterstützung und kann Ihr Unternehmen nur weiter empfehlen.

Strübbe Scarlett
Strübbe Scarlett

aus 90762 Fürth

schrieb am 13. Februar 2020 um 21:32:
Liebe Frau Horn
1000 Dank für ihre liebevolle Begleitung und ihr immer offenes Ohr für mich, beim Tod meines Bruders! Ich fühlte mich total aufgehoben bei ihnen und sie haben immer wieder die richtigen Worte für mich gefunden. I
Ich werde das Unternehmen Segenius aber vor allem Sie liebe Frau Horn mit Sicherheit jedem empfehlen der ein sehr sehr gutes Bestattungsunternehmen braucht!
Nochmal ein ganz dickes Dankeschön
Ihre Scarlett Strübbe